3. November 2011

DJ TOBY! ;*

haaayoo C:
kommt mir so vor als hätte ich ewig nicht mehr geschrieben. Naja bin auf jedenfall wieder im beschießenen Germany o.ô
aber heute war gut hab 2 gute arbeiten bekommen und ap seit gestern vollständig :)
ganz seltsam Papa hat gestern angerufen und wir haben ehrlich eine halbe stunde geredet. Ein neuer Rekord bei uns! normal Gespräche zwischen uns so 10 Minuten?! schon häftig,naja haben uns ja auch so ähh 4 Monate glaube ich nicht mehr gesehen oder geredet.
Also wir haben heute wirklich einen der süßesten Jungs gesehen,aber der geht nicht bei uns auf die schule so ein mist auch naja soviel wie ich weiß ist er eh so eine art männliche schlampe o: also was nutz es den süßesten jungen zu kennen wenn er eh ne(husthust)schlampe(husthust)ist? nicht viel naja ich hab ja noch meine & laut meiner allerbeste wbf muss ich noch ein paar wochen mit ihm zsm bleiben weil sie dann ihre schuhe bekommt...(<--sie und noch ein paar freunde haben eine wette"Wie lange bleiben die zsm") sowas auch xD
ich hab schuhe gefunden,wunderschöne schuhe....wahhhhaa ich liebe sie und noch eine Tasche im Louis Vuitton style :Daber halt leider keine echte naja die sind ja auch schon ganz schon teuer,also meine ist jedenfalls von Sander auch nicht schlecht ich glaube aus Paris bekommen von bekannten. Von den bekommen wir richtig   viel Sachen. das ist voll Schimm ich hab von denen meinen Chanel Lippenstift bekommen. Und Chanel ist nun wirklich nicht ganz billig...
ich glaub ich mach noch einen zweiten Blog :)
das wars bis bald
                                                  Annelie;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen