5. November 2011

erbeer-kaubongbongse&Cubbys

helllo
erstmal ich hab jetzt einen 2. Blog angefangen.Ich schreib da nur über mode, Sprüche usw bitte schaut mal rein :D ----> http://laechelndesmaedchen.blogspot.com/
ich finde er ist sehr schon geworden :D
so zum zweiten Lara kommt heute und pennt hier. Ich freu mich sehr weil sie schon echt ewig nicht mehr hier war und wir Ewigkeiten schon nix mehr zusammen gemacht haben.Sie wollt ja eiglich schon gestern her kommen und mit mir und saskia Döner fressen gehen,aber ist dann mit einer anderen Freundin shoppen oder so gegangen.Hätte ich aber auch gemacht. haha xD aber Saskia und ich gehen jetzt nicht jeden freitag Döner fressen nur das ihr es wisst.Nur 1 oder zwei mal im Monat.Sonst werde ich ja noch Arm!
also Lara kommt so halb oder viertel vor zwei (meine güte,ich konnte es schreiben o.o?! Ein wunder!)
Ich muss mit ihr noch mal kurz einkaufen sonst können wir keine cup-caks backen und haben nichts zu essen das Pizza heißt naja eiglich wollte sie auch Döner essen gehen,aber wer weiß sie ist halt ein Mädchen wie ich,Sie ändert auch alle drei Sekunden ihre Meinung. Vllt.kann ich heute abend noch schreiben mit bildern und so :D
wars erstmal ich muss noch bischen zimmer aufräumen und ewentuel jetzt schnell mit mama einkaufen
kay chiao
                                  Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen