21. Oktober 2011

lalala irland ist wunderbar :D

hallu
wow fast die ganze woche keinen post gemacht.schlimm schlimm. :x
also ich bin seit sonntag im wunderbarem irland. ist ein wenig nass hier undsoowas aber doch ganz toll.
hihi wuhhaaa ich hab endlich neue silly bandz *-* in helloween idition und princes :*
ich liebe die teile weiß nicht wieso aber die machen süchtig :D
mein buch hab ich noch nicht ganz durch bin erst auf seite 50!!
das wird aber noch.Galway ist voll schon undsowas :D
nächste woche noch mal dahin dann hoffentlich richtig shoppen im Next oderim penni. ohh der penni ist das gleiche wie primarkt sind die gleichen sachen,gleich teuer,aber anderer name :D
naja wars erstmal bis dann
                         Annelie
ps.Noch die bilder <3
               
 ich :D
             
 ich mit der cam meiner tante
 loch corib oder wie der heißt jedenfals so ein see hinterm aus dazu gehört noch eine pier.
 irland bei regen,mitem im wald :x
 schloss soundso(ich weiß nicht mehr wie das heißt).und schönes wetter.Ein wunder *-*
und ein vögelchen in dem schloss halt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen