10. November 2011

yourself ;*

hayoo.
so seit Dienstag krank. Morgen muss ich aber wieder zur schule wenn nicht sehe ich ihn nicht.Ich mein jetzt ganz außnahms weise nicht meinen freund sonder den aller süßesten Jungen der Welt. Der war jetzt jeden tag da wo ich krank war! Das ist unfair! Ich will ihn auch sehn! Grhhh, aber er will morgen ja auch kommen.Also hab ich glück :) 
Ich hab heute an einen früheren freund gedacht. Wie es ihm wohl geht? Keine Ahnung. Würde aber mal gerne wissen ich hab ihn jetzt schon drei Jahre nicht mehr gesehen. Er hat früher neben meiner Tante gewohnt dann ist sie aber nach Ireland gezogen und seit dem hab ich ihn nicht mehr gesehen. Ich vermiss ihn iwie. Er war der totale mädchen schwarm. Am letzten Tag bevor meine Tante umgezogen ist,(wir haben ihr geholfen)waren bei ihm glaube ca.10 Mädchen oder so,aber als er mich gesehen hat,hat er alle weggeschickt. So süß c: Die waren sauer und haben mich noch gefragt wer ich bin und was ich mit ihm zutun habe und sowas. Mahn ich vermisse ihn so derbst! :c Aber vllt. finde ich ihn ja irgwo ;)
mhh jetzt muss ich an einen Kindergarten freund denken nee das schreib ich das nächste mal.
            to be continued....
                                                    Annelie;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen