11. November 2011

nacht um nacht vermiss ich dich

wow mein erster Nacht-post o: mhh eiglich muss ich nachher zur schule, aber ich kann jetzt einfach nicht schlafen
bin einfach zu traurig. Ich muss an alle denken die ich dummerweise, ausgerechnet jetzt vermissen muss. und das sind leider irgwie schon viele. Meine freunde von früher,und soviele teile meiner Familie zB. meine Tante. Zwar waren wir erst in den Ferien da gewesen, aber mit nur 14 tagen kann man nun mal nicht 3 jahre Fehlens an meiner kleinen Welt ungeschehen zu machen... ich würde jetzt lieber bei ihr sein,als bei meiner mutter. Sie hätte meine tränen bemerkt, Sie hätte mich jetzt in den Arm genommen, Sie hätte sich jetzt ihr neben mich gesetzt und mir einfach nur über den Kopf, obwohl sie wüsste das ich es hasse und ich hätte sie einfach nur umarmt.
Nacht und schönen tag noch :'c

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen