17. November 2011

but when the stars are the only things we share, will you be there?

ich hab kein Lust mehr.Wirklich schon wieder alles scheiße.Das glaub ich nicht was glaub der bloß: Ich glaub das passt nicht so mit uns.lass uns lieber freunde bleiben."bohha ne auf sowas kann ich gut verzichten!Aber was ich so langsam komisch finde, ich bin nicht traurig eiglich noch nicht mal wütend. Könnte auch daran liegen das das eh nur Kindergarten war.Naja demnach ist das dann wohl nicht so übel.
ach gestern war sehr schön hatten frei wegen so einem Lehrer Bewertung oder sowas.Jedenfalls hab bei einer Freundin gepennt und am nächsten tag dann mit Lara shoppen gewesen.hab nur Handschuhe geholt,weil ja schon so kalt ist.Ich freu mich voll auf Schnee*-* dann endlich wieder Schlittschuh laufen gehen. und dann Lara mit Schneebällen abwerfen das die wieder hinfällt.Ja,Schnee ist schon was tolles.
xoxo'
                                    Annelie;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen