5. Oktober 2011

und dann schaute ich runter und der teufel rief:komm Schatz!

     Hallu c:
Englisch arbeit ging aber hab alles ausgefüllt und so langsam geht das ja auch :DD
bin etwas traurig,wegen also ich hab halt mit nem Kumpel etwas rumgeblödelt und ja hat halt mein freund mitgekriegt und er hat das halt etwas falsch aufgenommen. Zwar hat er gesagt ne er weiß nur spaß und sowas aber ich glaube nicht so wirklich das er es so sieht nea muss ich iwie wieder hin kriegen && das werde ich auch hinbekommen!! :D
Hatte heute eiglich zur 6 Schluss,weil music ausgefallen ist,bin aber länger geblieben um mit larachen nach spanisch zu gehen.War verdammt Langweilig x3 aber auch lustig weil wir eig nur gelabbert haben :> nächstes mal bei franz gucken *-* ich will das auch haben also französisch auch wenn es schwer ist,aber die Sprache ist soo verdammt schön.
ich freu mich voll auf Sonntag das ist hier verkaufsoffener Sonntag  alles um die hälfe reduziert und dann kann ich mir endlich meine colage jacke holen.yes! x3
kay das wars morgen wieder
                               Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen