4. Oktober 2011

Lollis , music &wii fit plus

     halli hallu x3
heute war eiglich ganz schön. Bis auf Awt. diese Lehrerin regt mich auf sie sagt immer joop und ich hasse dieses Wort -.- nea sonst war ja toll,süßen wieder gesehen auch wenn er etwas krank ist ;( ist ja egal solange es nicht schlimmer wird x.x
okay vorhin waren Melli & Anna da und eig Anna's freund auch aber der ist unten geblieben und die bleiben ne halbe stunde und merken erst dann der ist noch unten o.o also schnell nach unten und gesagt das wir irgwas im Ap machen x3 nea ham dann wii gespielt music angehabt und Lollis gefressen die Melli mit gebracht hatte. Anna hat sich schuhe und Nagellack ausgeliehen mach ich ja sonst nicht aber naja ich hoffe ich seh die teile noch lebendig wieder xD und jetzt müsste ich eiglich Ap (Arbeitsplan; keine Hausaufgaben  halt so ein zettel mit aufgaben für die ganze Woche) aber einen post zu machen macht mehr spaß  C:
nea das wars für heute bis morgen :)
ich liebe das lied es ist verdammt toll && kommt im neuen twilight <33


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen