7. Oktober 2011

Das Gänseblümchen sagt das du mich liebst :**

 hallu c:
hatte mal einen schönen tag, weil wir nach der fünften Schluss hatten und wegen schönes wetter :D
aber mir tuen meine fußis weh.Bin den ganzen tag mit meinen hacken schuhen rum gerannt.Naja wer schön sein will muss halt manchmal leiden :) Ist halt so o:
Ich freu mich voll auf nächste Wochenende weil da endlich Ferien sind und ich dann weg fliege zu meiner ganz ganz tollen Tante nach Irland :**eiglich bin ich froh endlich mal zwei Wochen von hier weg zu kommen aber ER bleibt ja hier manno werde ihn ganzganzganz doll vermissen allerbestes  noch er hat den ganzen Monat pc verbot
heißt dann wohl gar nicht mit ihm zu schreiben ;_; macht mich jetzt iwie traurig nein nein wird schon...
so gleich erstmal bei meinm papa anrufen 
später vlt noch was schreiben tshauii :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen