12. Oktober 2011

lalala♥

hallu c:
wird so langsam zur gewohnheit erste jeden zweiten tag zu schreiben also ich glaub ich schreib nicht mehr jeden tag nur dann wenn ich über 3 tage nicht mehr geschrieben oder etwas ganz schlimmes bzw ganz tolles passiert ist oder noch dabei ist
kay war mal wieder nix los  ich war nur heute shoppen Hosen und mein allerealleralleralleraller liebstes Lieblings buch hat endlich nen zweiten teil :** ich liebe es!! aber ich darf es noch nicht lesen -.- erst in Irland weil sonst des morgen weg,ist gelesen,durch,im Gehirn abgespeichert dann bleibt es da und ich brauch ein neues buch unzwar den dritten teil aber den gibt es erst nächstes Jahr! oô das ist voll schlimm ich werde da dann den ganzen tag nur lesen nur um die 500 seiten nach &nach zu verschlingen!und das ist immer so nur bei glaube 3 Büchern nicht und das ist iwie bei meiner Sammlung zu wenig viel zu wenig...schlimm schlimm (Dauerkopfschütteln) x3
kay am Sonntag dann erst mal mit Zug nach Hamburg und dann in den Flieger Stress Stress aber am Samstag vllt was mit meinem Freund machen :* Ich hab ihn grade soooooo lieb & ich rieche grade total wie er...total Dachschaden xD
Nicht jeder mensch ist perfekt,nur das Leben ist es manchmal :)<-- aus der Werbung
soo eiglich war das alles was so heute war mhh war doch sehr schöner tag ohh doch nicht,zweimal geweint :(
erstes mal wegen Stress zuhause und der kack und das zweite mal weil ich mich so derbst mit meiner aller besten Weltbesten Freundin! gestierten habe naja haben uns ja wieder vertragen ging ja nur darum das ich nix mehr mit ihr mache und mich angeblich verändert habe.
Hab ich aber nicht nein nein nein hab ich nicht!
sooooo war jetzt aber wirklich alles :DD
Nacht :*
                          Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen