13. Februar 2012

...


Mahhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn dieser junge regt mich grade wieder megast auf. Ich liebe ihn ja und sooo,aber das er mir dann nicht mal hallo bzw tschüss sagt ?! Was soll der scheiß? ich dachte Er liebt mich wirklich.. Junge diese 3 wörter sagt man nicht einfach so zum spaß! Es sollte nicht Ich liebe dich heißen sondern, Ich weiß das du leicht zu verletzten bist also komm her ich reiß dir gerne dein Herz raus. Ich versteh das nicht warum können mal wieder alle glücklich sein außer ich? Wenn man schon mal einen freund hat der dann aber wieder rum nur scheiße macht, Ich hab darauf keinen bock mehr wieder alles durch zumachen wie das letzte mal wir waren da grade mal einen monat zusammen gut es war mehr fernbeziehung als echt aber trotzdem und da schreibt er mir auf die pinni das er mich hasst !! Ich habs nicht geglaubt und er hat richtig viel scheiße geschrieben. Und ich war echt zerstört. Ich hab da nur noch geheult und auf diesen scheiß hab ich einfach kein bock mehr..
haha.. Ich hab noch gefragt was los ist und der schreibt Egal.. Ich bin heulen, Junge Check doch bitte das du mir damit weh tust..

Naja ich war heut noch Stadt hab mir ein Parfüm geholt. Riecht richtig toll ..

 Forbidden Affair von Douglas 29,95€
(hässliches bild von mir -.-")

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen