24. Februar 2012

pure langeweile o;

heute war nicht viel los. Mussten halt vortragen,haben eine einigermaßen gute bewertung bekommen. Halt bloß noch das selbe wie immer: ich bin zu leise, ich lese zu viel ab und naja wie immer halt.
Ich war dann noch bei meinem freund. War schön :) halt mama hat bloß wieder rumgezickt weil ich heute eigentlich lernen sollte muss ich dann morgen den ganzen tag machen mit ne'm Kumpel von mir.. Ich hab aber keine lust o:
Bald schreiben wir dann ja noch diese vera (irgendso eine vergleichsarbeit in mathe). Naja ok was solls muss so oder so noch lernen.
und Papi hat mich vorhin angerufen o:
haben 20 minuten oder so telefoniert.. Ich hab soo unendlich lange nix mehr von ihm gehört. Ich will bald da mal wieder hin. und dann wieder mit seiner cam die ganze zeit fotografieren. oder vllt dann mit meiner hab jetzt ne schöne gefunden leider etwas sehr teuer aber dann nächsten monat kann ich mir die dann holen
xoxo'
                                              Annelie :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen