21. Februar 2012

-.-

...und sowas nennt sich meine beste Freundin?! Ich war jetzt das Wochenende + Montag und Dienstag Krank und darüber wird sich gleich wieder aufgeregt und rum erzählt das ich angeblich in Berlin war.. Jaja schön für die, aber wie wollen die das beweisen nur weil ich nicht ans Telefon gehe? Toll ging nicht war iwie kaputt. -weil ich nicht ans Handy gehe? Mama hat es einkassiert, weil ich scheiße gebaut hab.Find ich echt nett von denen das die einfach erzählen  das ich schwänze und sowas auch noch von meinen angeblich besten Freundinnen? Jaja;ein sch**ß sind die!! Wow wusste gar nicht das ich mich so darüber aufrege. Ist ja eigentlich auch etwas was mich echt krank macht.
Ich muss jetzt noch was für meinen Vortrag Kinderarbeit in der Nordwolle machen..(laaaaaannnggweeiiillligg)
xoxo'
                          Annelie:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen