9. Februar 2012

honey

heey honeys :*
alsoooo Sonntag war ich halt bei ihm und da hat sich das ganze iwie wieder holt...
und naja jetzt fragt er mich seit Montag wegen zsm sein.. war ja alles ganz schön und sooo aber ich will nicht mit ihm zusammen sein!! ich war ja schon ein paar mal mit ihm zsm war aber halt nie was ernstes..aber ich will ja was ernsteres, soo wie mb. mit ihrem die sind soooooo süßß *-* aber ein Beziehung die grade mal eine Woche oder soo hält ne ich finde das geht gar nicht was soll man den damit ?!
naja,am Wochenende dann erst mal Party bei T. er kommt auch.. Die wollen mit uns auf den Friedhof, um 22 uhr!! Scheiße man ich hab eigendlich panische Angst vor friedhöfen wenns dunkel ist O.O Er schreibt mir aber vorhin so auf Facebook: "keine Angst Ich bin ja dabei. " Junge grade das macht mir noch mehr angst und dann noch so:"mhh ich glaub ich frag auf dem Friedhof." Ich denk mir erstmal soo süß aber auf dem FRIEDHOF !!Das ist mir dann doch zu gruselig. schade das jungs ja nicht verstehen das am Dienstag Valendienstag ist. Ich hab dann gefragt vllt am dienstag? und er stellt sich ertsmal dumm so:hää was ist dienstag? " Mahnnnnn den Tag würde ich tausendmal besser finden als auf einem Friedhof..
naja aber sowas vertehen Jungs iwie nicht.
xoxo'
                                                Annelie :*(17:17 uhr *-*)
                                            Pulli zum Geburtstag bekommen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen