2. April 2012

uuuuut' XD

Mal wieder ein paar neue bilder weil ich solange keine mehr gepostet habe,und überhaupt irgendeinen Post :)
Sorry unsouw hatte aber momentan nicht sooo viel zeit.
Also ich hab jetzt Seit einer woche osterferien und auch wieder ne neue kamera*-*
und meine mum hat einen neuen freund, dass ist scho schön endlich ist sie mal wieder etwas entspanter drauf.
Und das beste er ist soooo nett und lieb und und und noooch so vieles mehr aber das ist erstamal das wichtigste wie ich finde. Also am wochenende fahren wir mit ihm zu meinen Oma & Opa. Die muss er ja eh iwann kennen lernen also warum nicht jetzt schon ;)
Außerdem ist meine Tante auch da, also die aus irland *-*
ich freue mich sooooo sehr und ich hab sie auch sooo sehr vermisst und meine kleinen auch uhh und vllt bekomme ich ihre kamera wieder zum fotografieren das ist das beste endlich wieder wunderschöne bilder machen.. also ist nicht so das meine keine schönen bilder macht oder so nein ganz im gegenteil aber ihre ist einfach um so vieles besser c:
Also okay das war bevor ich wieder zu viel schreibe :)
xoxo'

Annelie:*







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen