3. April 2012

Ich versteh es nicht.. Ich bin da gewesen er hätte es mir persönlich sagen können, aber nein man muss über SMS schluss machen-.-
Warum hat er das getan? Warum? Ich bin enttäuscht, sehr sogar :((
Ich hatte eigenlich gedacht das dass nicht wieder so abläuft, nicht so..
aber was will man machen er hat es getan und ich will nicht das er so schluss macht also was macht die vernünftige freundin die ihn liebt? Darum kämpfen! Also was blieb mir anderes als zurück zu schreiben naja das kam dann so ungefähr raus:
Er: sry aber ich fühl nix mehr machs gut beziehung ich mach schluss
Ich: Das kann ja wohl nicht dein ernst sein?! Junge, ich hab dir vertraut. Ich hab geglaubt das du nicht wieder sone scheiße baust nicht nochmal, nicht schon wieder auf diese art. Vorallem Ich war heute bei dir, du hättest es mir sagen können, Persönlich! Verdammt noch mal NEIN! Das tust du jetzt nicht! Nicht so!
Er: Doch tut mir leid
Ich: Nein! Vergiss es! Entweder machst du richtig schluss oder gar nicht! Weil so nehm ich das nicht hin.
Er: Musst du leider tut mir leid aber anders pack ich das nicht weis feige und ja ich bin ein arschloch aber ich kann es nicht anders
Ich: Ja verdammt du bist feige und ein verficktes Arschloch, aber ehrlich schnapp dir deine scheiß eier, reiß dich zusammen und machs richtig!

seit dem hat er nicht mehr zurück geschrieben..Ich will meinen Beziehungsstatus gerne auf: 'hat ihn umgebracht weil er ein arschloch' ändern -.-
(Also ist nicht so das es mir nur um den beziehungs status geht, aber das hat soooo gut grade gepasst )
So das war das sms gespräch und ich hoffe er machts jetzt richtig auch wenns nicht weniger schmerzhaft wird :(
xoxo'
                                            Annelie q.q

4 Kommentare:

  1. Annelie, du weißt ganz genau das er das trotzdem nicht machen wird, er ist einfach zu feige. Selbst ich hab Persönlich mit ihm Schluss gemacht, was hat es gebracht? Gar nichts. Ja, ich weiß er ist ein riesiges Arschloch, und das ändert sich leider auch nicht. Ich habe dir von Anfang an gesagt, lass dich nicht wieder auf ihn ein. Und du hast es trotzdem getan. :o <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nur weil es seine letzte chance war, er weiß es also wenn er irgendwann nochmal angescheißen kommt kann ich guten gewissens sagen fick dich du arschloch :) aber ich hab eh gewusst das daas irgendwann wieder so kommt aber ich hab echt gehofft das er das nicht wieder so macht :(

      Löschen
    2. Schatz, du kennst ihn doch. Der wird sich nicht ändern. ;o <3

      Löschen
    3. ich weiß,leider q.q

      Löschen