7. April 2012

kunstwerk *-*

mein neues kleines kunstwerk :D
Ich mags sehr*-* 
(& es soll so sein da weiß und hier bunt,also nicht denken das es noch nicht fertig oder so denn es is fertig )
naja sonst hab ich nicht viel neues zu berichten. ich war von mittwoch bis donnerstag bei melissa. Haben viel ähm scheiße gemacht, also keine schlimme scheiße nur so um 1 uhr morgens essen machen und bis ca. 6 uhr wach bleiben und dann bis 14 uhr pennen xD
naja wie immer :D dann zwischen mir und dem lappen ist jetzt für immer und ewig schluss. also nein es hat sich nicht gelohnt darum zu kämpfen, ganz und gar nicht hat nur eins gebracht unzwar schmerzen nur schmerzen mehr nicht q.q echt mal meint,er muss schluss machen und mich später auf fb auch noch zu beleidigen & meine freundin gleich mit und nur weil sie ihm mal die meinung gesagt hat. schon schlimm sowas aber zum glück bin ich denn jetzt los nachdem ich ihm gesagt habe wie sehr er mir auf die nerven mit seinem gebabbel geht von wegen er sei der größte und soo. naja auch wenn ich manchmal einfach so anfange zu weinen schein ich ziemlich glücklich auszusehen. das starke mädchen schluckt die tränen runter und lächelt :( naja ich hab ja die besten freunde der welt die mir mit allem helfen :)
heute abend dann zu meinen oma & opa, jaaaaa *-*
xoxo'
                                     Annelie :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen