29. Januar 2012

O

Tja dann hatte ich wohl geburtstag und bin jetzt 14. Naja war iwie nicht soo eigendlich wars nur Traurig. Ich hab nur eine Sache bekommen und dann war das auch noch das Falsche.Ist ja nicht so das es nur um den materiellen wert geht,aber manchmal da möchte man auch gerne etwas haben.was solls ich hab jetzt doch noch alles bekommen. Das Netbook ist gestern gekommen durfte das aber noch nicht benutzten und meine tasche und die schminke ist jetzt auch endlich da..
Die Feier war toll haben ja eigentlich nicht viel gemacht. Also wir haben kuchen gegessen,Just Dance gespielt  wir haben unsere Geschenke bekommen, wieder Just Dance gespielt waren draußen auf dem Spielplatz. Haben uns schön mit den Jungs blamiert :DD und dann bin ich mit zwei erstmal wieder zu mir und die anderen sind noch bei mecces gewesen. Lara hat für alle ausgegeben.Jaaaa und dann sind die halt wieder gekommen haben noch mehr justdance gespielt pizza gegessen wieder justdance und dann wars auch schon 22 uhr und die Jungs mussten nachause..Wir(mädchens)haben dann uns Bett fertig gemacht und noch ein bisschen gelabbert. Das wars dann auch schon,war sehr schön :) Muss ich nochmal machen.
xoxo'
                               Annelie:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen