11. Januar 2012

all just a fucking dream :*

uii anstregende tage waren das schon.Ich hab jetzt endlich mit der"Diät"angefangen die ich mir zu Neujahr als guten Vorsatz gemacht habe.Ist eigentlich easy, ich hab jetzt schon 4kg runter. boha ich hab mich so dermaßen gefreut als ich das gesehen habe. Da muss aber noch einiges runter...  Weihnachtsspeck und sowas halt noch,nea wird schon ich will ja im Sommer schwimmen gehen und ich hasse das wenn dann da so blödes unvorteilhaftes Röllchen ist. Einfach unangenehm.aber ich glaube das kennt jeder.
meine freunde stressen grade auch noch etwas rum wegen ja das nervt die so und das geht gar nicht und ich kann langsam nicht mehr..
das ist echt schwierig mit ihnen und ich hab langsam das Gefühl das mir eine von meinen Freundinnen meine abf ausspannen will! Das haben wir ja eigentlich alle schon durch gemacht aber irgendwie fängt der ganze trott wieder von vorne an und das find ich jetzt mal gar nicht toll das man sowas macht! Das..ähm wird schon.
In 13 tagen endlich 14! Ich freu mich.Das wird verdammt gut.Nein das muss gut werden,weil letztes Jahr nun wirklich soooo scheiße war.Alle haben sich gestritten und nein nicht jetzt so kurz vor meinem Geburtstag nicht schon wieder!
aber das wird jedenfalls besser weil ich mit meiner abf zsm feiere und dann halt mit meinen besten und ein paar jungs wird wirklich schön.
das wars ich schreib in den nächsten tagen wieder.
xoxo'
                                    Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen