14. Januar 2012

E.

         
Manchmal kann das leben echt scheiße sein,zum glück aber nicht immer. Z.b waren heute und gestern sehr schöne tage. Gestern waren wir mit Mamis Chefin in der Metro Bremen. Da ist alles soo megast groß.ich find den laden Genial aber Mama halt nicht aber sie hat da jetzt auch eine kunden karte also können wir da jetzt öfters hin.
Heute war ich mit Lara in der Stadt Hab mir einen neue Tasche Gekauft. ist ganz süß. Die sieht aus wie eine von Chanel *-* ist aber TallyWeijl..
und ein neues Lip oil, dass richt nach Pfirsich. also richtig lecker :DD
und gestern hab ich dann noch mir Schuhe ausgesucht die ich an meinem Geburtstag anziehen will. Zwar sind die blau aber sehr schön:)
Ich muss nur noch ein dazu passendes kleid finden und dann bin ich glücklich.
Naja noch glücklicher wer ich dann halt wenn ich meine Kamera zum Geburtstag bekomme aber die muss ich mir ja selbst holen Bzw. fast. Mama gibt mir die hälfte dazu also muss ich nicht die ganzen 400€ selbst zusammen sparen. und wenn ich dann noch Geld zum gebi bekomme Perfeckt :D
 das Lip oil von RL (1.49€)

die Tasche von TallyWeijl (6.99€)

1 Kommentar: