5. März 2012

METRiCKZ - KAMPFANSAGE!

                                                   dieses Lied ist so übertriebens gut oô
Anscheinend ist jetzt mit meinem freund schluss. Junge! und das auf Facebook! Gut nicht ganz aber er ändert auf einmal seinen Beziehungsstaus... ich hät ihn umbringen können! Fuck nein ich kanns immer noch. Hab dann angerufen und er hat erstmal gesagt das er unsicher und so ist und naja und hab halt gesagt das wir morgen " reden" müssen.. Scheiße ey nein wenn Schluss ist und der in ein paar tagen wieder angekrochen kommt oô
NEIN! alles ein riesen scheißdreck!
ich muss jetzt mal was los werden, un zwar Melissa Babe?
Die einzige die weiß was los ist, die mir richtig hilft und mich versteht, weil leider bei ihr fast das selbe ist...
mahn schatz das alles ist ein verfuckter scheißhaufen und diese Wichser von jungs können uns sowas von am arsch , ehhhh! Egal was ist wir halten zusammen klar? was auch ist ich steh zu dir du zu mir und ewig so weiter.Wenn doch eines Tages eine scheiße kommt schlag mich und mach mir bitte wieder klar wie wunderbar du bist! Zusammen stehe wir das durch! Ichliebedichsoübertriebens, ehhh! oô
und ihr blog:
http://kuunterbuuntewelt.tumblr.com/
der ist so zuckersüß wie sie selbst 
xoxo'
                                           Annelie :*

1 Kommentar:

  1. BAAAAAAAAAAAAAAAABE ! Das ist übertrieben SÜß ?! <33 ich Liebe dich über alles, Meeeein schaaaaaaaaaaatz :-** wir stehen alles zusammen durch! :-** was die beiden abziehen ist unterstes Niveau! <33 niemals streiten wegen einem jungem, BAAAAAAAAAAAABE ! ichliebedich. :-*

    AntwortenLöschen