4. März 2012

Wochenende :*

gestern war soo schön. warum kann man nicht auf sone Repeat taste drücken und man kann so'nen wunderbaren tag noch mal erleben? das wäre das beste was jemand erfinden könnte. Gestern war ich mit Sophie bei Dennis der hatte einen dvd Abend gemacht. Da ist dann noch eine Freundin von mir gekommen und mein Freund halt. Er hat Butterfly effeckt mitgebracht... ich hätte den am liebsten umgebracht,ey. Ich kann normalerweise keinen einzigen Horror film ab,aber okay. Er war ja da und hat mir immer gesagt wenn was schlimmes passiert, mich fest gehalten,mit mir gekuschelt halt das alles. Und Dennis hat ne kleine Schwester *-* wohhhhaaa soo zuckersüß!! Das kann man sich nicht vorstellen. Wir haben die ganze zeit was mir ihr gemacht und haben uns so benommen als wären wir total zu. Waren wir aber nicht mal.. Nur etwas überzuckert.. nein die war halt zu süß für uns :)
Waren dann noch draußen. Noch schlimmer benommen als so schon. Rum geschrieen wie sone verrückten und noch ein bisschen scheiße gemacht. War wunderbar. Als wir wieder bei Dennis waren sind wie erstmal in sein Zimmer, aufs bett geschmießen und gleich ne Latte raus geschoben xDD Meine ich bin runter gerutscht.
Sind dann um 00 uhr zu Sophie wieder und dann erstmal noch eine bisschen Facebook gemacht und über skype telefoniert. Naja sind dann relativ schnell eingeschlafen noch und nächsten tag noch eine flasche energy ausgesoffen nur zum wach werden aber iwie bin ich davon so müde geworden das ich fast wieder eingeschlafen wäre.
gut das war mein wochenende. Ich hab wiederholungs bedarf o;
xoxo'
                                             Annelie:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen